Freidenker Galerie - lustige Zitate, Weisheiten, Bilder und schöne Sprüche zum Nachdenken
Freidenker Galerie - lustige Zitate, Weisheiten, Bilder und schöne Sprüche zum Nachdenken
Freidenker Galerie Zitate, Lebensweisheiten, Bilder und schöne Sprüche
Freidenker Galerie Zitate, Lebensweisheiten, Bilder und schöne Sprüche

Satire News - Politik Satire Deutschland, Realsatire, Fake News - Video mit Dieter Nuhr und Dr. Schmidt-Salomon

"Dem Volk sollte Satire und die Kritik erlaubt sein.

Der verborgene Haß ist gefährlicher als der ersichtliche."

Denis Diderot

Satire zum alltäglichen Wahnsinn in der Politik

Wir zeigen Ihnen in dieser Galerie kurze satirische Texte und frei erfundene Fake News, die sich auf den alltäglichen Wahnsinn in der Politik beziehen. Was Sie auf dieser Satire-Seite lesen, dürfen sie nicht glauben - alles nur Satire, alles nur Fake News, alles nur Dada.

Satire muss übertreiben.

Angela Merkel, Bild von Nikolaus Pessler, Ausstellung "Fake News - aktuelle Satire Die Entkleidung des europäischen Steuerzahlers.....frei nach El Greco...
"Die Satire muss übertreiben und ist ihrem tiefsten Wesen nach ungerecht. Sie bläst die Wahrheit auf, damit sie deutlicher wird, und sie kann gar nicht anders arbeiten als nach dem Bibelwort: „Es leiden die Gerechten mit den Ungerechten.“ Was darf die Satire? Alles." K. Tucholsky
 
Bild aus der Ausstellung "Nikolaus Pessler und die bösartige Essenz der Welt" Nikolaus Pessler
Anzeige

Neues aus Absurdistan - aktuelle Satire Nachrichten aus Deutschland und der Welt - Realsatire und Fake News

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube, ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran." John Lennon

Video - Dieter Nuhr und Dr. Schmidt-Salomon

Weitere Videobeiträge finden Sie in den Ausstellungen

Was ist der Sinn des Leben?

Video - Helge Schneider "Existenz, was ist das?"

 

Männer und Frauen 1

Video - Josef Hader "Scheidung"

 

Politik und Religion Teil 2

Video "Hagen Rether und der Papst"

 

Glücklich sein - Wie lebe ich ein gutes Leben?

Video Dr. Albert Kitzler

 

Nikolaus Pessler und die bösartige Essenz der Welt

Video Nikolaus Pessler

Juli 2019

 

BlaBlaBla

Annegret Kramp-Karrenbauer hatte einen schweren Schwafel-Anfall im TV. Die Bild-Zeitung gab ihr den Namen "BlaBlaBlAKK".

 

Die Bundeswehrsoldaten freuen sich auf Annegret Kramp-Karrenbauer-Knarrenbauer. Die neue Verteidigungsministerin will bessere Knarren für die Soldaten bauen, Knarren die auch treffen.

 

Obwohl Franz Beckenbauer sie davor gewarnt hatte, arbeitet Ursula von der Leyen mit Hochdruck an ihrer Karriere. Mit einem Chef-Posten in Brüssel möchte Flinten-Uschi ihre Karriere abschließen und krönen. "In Brüssel sitzen doch nur Versager. Alles gescheiterte Existenzen, die von ihren Regierungen verjagt wurden. Das ist der größte Nietenverein Europas." Franz Beckenbauer

 

Spiegel-Redakteur Jan Fleischhauer, der einsame Konservative unter den Linken, sieht die Welt ganz anders. Er will mehr Nazis ins Land lassen.

Juni 2019

 

Krokodil-Alarm an deutschen Badeseen!

Christian Lindner von der FDP, seine Experten sind verschwunden und nicht mehr aufgetaucht, glaubt nun doch an den Klimawandel.

 

Oh mein Gott! Was für ein Gesang!

Die Ewiggestrigen trafen sich auf dem Evangelischen Kirchentag in Dortmund. Mit viel falschem Gesang, nur wenige trafen die Töne richtig, und unglaublichen Gotteskenntnissen warben die Scheinheiligen für mehr Vertrauen - und um neue Kunden.

 

Die Zeiten sind hart, aber modern für Alexander Dobrindt. Der CSU-Politiker (Spitzname Doofbrindt), hat jetzt immer seine Alexa dabei, wenn er auf Reporterfragen antwortet.

 

SPD ohne Führung!

Andrea Nahles bekam von ihren Genossen ordentlich was in die Fresse, kann nicht mehr und gibt auf. Sie wirft das Handtuch und kündigt ihren Rücktritt an.

 

Ein Ruck geht durch Deutschland!

In der letzen Forsa-Umfrage liegen die Grünen bei 27% und damit jetzt vor der CDU. Annegret Kramp Karrenbauer nimmt alle Schuld auf sich. Sie will nun den Rest ihres Lebens in einem Kloster verbringen und Buße tun. Gott sei Dank!

 

Mai 2019 

 

"Die Zerstörung der CDU"

Die CDU weiß einfach nicht, wie sie auf das Rezo-Video reagieren soll. Rezo findet die CDU scheiße. Das erregte und motivierte Philipp Amthor von der CDU. Er machte auch ein Video. Das war so scheiße, dass es keinem gezeigt wurde.

 

Das Verwaltungsgericht Köln hat am 20.5.2019 den Wahl-O-Mat zur Europwahl 2019 verboten. Begründung: Wer keine Wahl hat, hat auch keine Qual.

 

Regierungskrise in Österreich

Nach dem Strache-Ibiza-Video fürchten sich jetzt auch viele deutsche Politiker vor heimlich gemachten Videoaufnahmen. Vorsichthalber haben schon einige ihren Rücktritt erklärt.

 

Immer mehr Österreicher flippen aus und fürchten sich, wenn sie ein Kopftuch sehen. Jetzt wurden diese bösen Tücher an Grundschulen verboten.

 

Bürokatie

Die Bananen- und Gurkennormen waren noch zum Lachen. Jetzt wird es ernst. Der Europäische Gerichtshof verlangt von allen Arbeitgebern die genaue Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern. Von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare...,,,,

 

Juso-Chef Kevin Kühnert will BMW enteignen. Die Konservativen reagieren mit Empörung und fragen sich: Was hat der geraucht? Legal kann das nicht gewesen sein.

 

April 2019

 

Eine kuwaitische Ärztin behauptet, ein Sperma-fressender Analwurm ist der Grund für Homosexualität. Das von ihr entwickelte Zäpfchen gegen diesen üblen Wurm will Gesundheitsminister Jens Spahn verbieten.

 

"Urbi et Orbi"

Kreuzliebhaber Markus Söder spendet seinem Volk den Ostersegen "Mia san mia".

 

Neues aus dem Vatikan (Absurdistan)

Ex-Papst Joseph Ratzinger, auch der "Rottweiler Gottes"  genannt, gab der 68er-Generation eine Mitschuld am Missbrauch in der katholischen Kirche.

 

März 2019

 

Erderwärmung

Dr. Eckart von Hirschhausens Diagnose: Die Erde hat Fieber und gehört auf die Intensivstation. Christian Lindner (FDP) hat sich auch erwärmt - leidet unter der Hitze und sucht Hilfe. Das ist eine Sache für Profis!

 

Brexitland

"Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." Lemmy Kilmister, Motörhead 

"Devolved Parliament" - Bild von Graffiti-Künstler Banksy, sein Kommentar auf Instagram zum Brexit-Chaos

Banksy auf Instagram

 

Ob der noch sauber tickt?

Der Psychologe Stephan Grünewald weiß wie Deutschland tickt und glaubt ernsthaft, dass Angela Merkel mit ihrer Raute unser schönes Auenland umgrenzt.

 

Kommt der Exit vom Brexit?

63% der Engländer, die vor 3 Jahren für einen Brexit stimmten, waren 65 und älter. Ob die heute noch leben? Laut Donald Tusk, EU-Ratspräsident, sitzen schon viele in der Hölle.

 

Harald Schmidt ist Brexit-Fan. Mit Fish and Chips schaut er sich stundenlang das Theater im englischen Parlament an.

 

Modedesigner Guido Maria Kretschmer wünscht AKK, die gegen die Ehe für alle ist, dass sie mal zwei schwule Söhne bekommt.

 

Wir gratulieren - Schulschwänzerin und Klimaaktivistin Greta Thunberg wurde in Schweden zur "Frau des Jahres" gekürt.

 

Schüler demonstrieren für den Klimaschutz, und Bildungsministerin Karliczek (CDU) pocht auf die Einhaltung der Schulpflicht. "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!" Lenin

 

Parteien - Die Alternative für Doofe glaubt, Akk steht für "Afrika kann kommen".

 

Der Toiletten-Witz von AKK erzeugte einen heftigen Shitstorm vom Dritten Geschlecht.

Anzeige

Februar 2019

 

Kirche in Not - Die Zeiten sind hart, aber modern. Die Evangelische Kirche stellt den neuen Segnungsautomaten "BlessU-2" vor. Auf Knopfdruck segnet er Dich in allen Sprachen und Dialekten.

 

"Fette Beamte - dürre Bauern." chinesisches Sprichwort

Hubertus Heil will den dürren Bauern, die fleissig und hart gearbeitet haben, mehr Geld geben.

 

Der Feind hört mit ... und war schon eingezogen. Als Angela Merkel die neue BND-Zentrale eröffnete, entdeckte sie mit ihrer Raute viele Wanzen in den Wänden.

 

Kirche in Not - Die Domspatzen lachten, als Kardinal Müller plötzlich neben ihnen auf der Domspitze saß. Der katholische Hardliner hatte Angst vor einem "antichristlichem Tsunami".

 

Donald Tusk, EU-Ratspräsident, wünscht den Brexit-Befürwortern einen besonderen Platz in der Hölle. Schlimmer geht`s nimmer! "Wer an die Hölle glaubt, der hat sie auch verdient."  Heinrich Heine

Januar 2019

 

Ursula von der Leyen - Flinten-Uschi glaubt, dass das neue Bürokratie-Monster der Bundeswehr jeden Feind besiegen kann.

 

Der Brexit ist sooo hart!

Er macht die britischen Politiker im Unterhaus ganz irre. Ob sie stehen oder sitzen sollen, wissen sie nicht mehr. Dieses ständige Auf und Ab - viele sind vor Erschöpfung schon eingeschlafen. Einige schimpfen, weil sie sich von den Zappelpetern im Schlaf gestört fühlen.

 

Massiver Hackerangriff auf Politiker, Journalisten und Promis

Die Titanic-Redaktion leakt sich selbst und zeigt Solidarität mit den Gehackten.

 

Die CSU sucht wieder Erleuchtung im Kloster - Seehofer, Söder, Dobrindt und Scheuer gingen mal wieder zur Klausur in ein Kloster. Leider bleiben sie dort nicht für immer. Danach wollen sie mit Söder auf eine Krezfahrt gehen.

Anzeige

Dezember 2018

 

Vom Himmel hoch, da kam er her, jetzt fühlt sich Astro-Alex wieder schwer.

 

Mayday, Mayday! Pastorentochter Theresa May will den Brexit-Deal in Berlin noch retten. Pastorentochter Angela Merkel konnte ihr nicht helfen. Immer heiter, Gott hilft euch weiter, meinte der schon im Himmel sitzende Johannes, Fürst von Thurn und Taxis.

November 2018

 

Die große Kunst der Steuerhinterziehung

Cum Cum, Cum Ex und jetzt auch noch Cum Fake - die Steuerberater werden immer raffinierter.

 

Geiz ist geil!

Der Black Friday ist ein schwarzer Tag - ein schwarzer Tag für die Umwelt. Bald landet alles wieder auf dem Müll.

 

Bundeswehr Berater-Affäre

Um unangenehmen Fragen aus dem Wege zu gehen, ist Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, auch Flinten-Uschi genannt, in die Mongolei geflüchtet.

 

Richard David Precht bekam von Andrea Nahles eins in die Fresse, als er sie fragte: Wer seid ihr - und wenn ja wie viele noch?

 

Parteitag der Grünen

Die Grünen zeigen uns, wie man ohne Krawatte (Kompetenzverstärker) die bessere Politik macht.

 

Das Milchgesicht Phillipp Amthor, auch Merkels Bubi genannt, ist der neue Hoffnungsträger der CDU. Mit Gottes Hilfe wird er bald unser neuer Bundeskanzler.

Oktober 2018

 

Lobbyist Friedrich Merz, er machte leider keinen Scherz, als er sich blitzschnell für das Amt des CDU-Vorsitzenden bewarb.

 

Körpersprachen und Gesten
Sigmund Freud ist fest davon überzeugt, nur ein Kaktus in der Raute kann Frau Merkel von ihrer Zwangshandlung befreien.

 

Die Bayern werden irre!

Die Zahl der Reichsbürger steigt und steigt. 20.000 Narren verwirren uns inzwischen mit Schwachsinn. Bayern steht mit 4.000 Bekloppten an der Spitze der Statistik.

 

CSU Koalitionsverhandlungen
Gunter Wallraff, der unerbittliche Aufdecker, hat die "Grüß-Gott-Onkels" Seehofer, Söder und Aiwanger dabei beobachtet, wie sie heimlich an einer Religionspolizei für Bayern arbeiten. Kreuzfanatiker Söder fordert, wer kein Kreuz auf der Brust trägt, der bekommt 100 Stockschläge.
 

Staatsverschuldung - Experten glauben, die kleinen Italiener seien noch zu groß für eine Pleite.

 

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, auch Flinten-Uschi genant, verpasst ihren Soldaten einen Maulkorb, damit sie nicht mehr beißen.

 

Seehofers Rücktritt wäre ein Fortschritt. Das Gekichere und Selbsgefällige kann kein vernünftiger Mensch mehr ertragen.

 

Bundeswehr - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen konnte es natürlich nicht verstehen, als Konfuzius ihr erklärte: Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst Du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

 

Martin Schulz, der Mann mit Bart und Sprachfehler, hielt mal wieder eine Rede im Bundestag. Er beschimpfte die AfD und fand sie cheiße. Umgehend widersprach ihm Alexander Gauland. Wir sind nicht cheiße, Herr Chulz. Wir sind scheiße.

 

Bayern-Wahl

180.000 Wähler sind von der CSU zur AFD gewandert - Flüchtlinge, die die AFD gerne aufnimmt.

 

Der Tag nach der Wahl

Um an der Macht zu bleiben müssen Seehofer und Söder einen neuen Deppen finden, der mit ihnen regiert. Hubert Aiwanger von den Freien Wählern, auch der Führungsschwache genannt, stellt sich als neue Witzfigur zur Verfügung. Sein Programm: Immer heiter, Gott hilft uns Deppen weiter!

 

Bayern-Wahl
Seehofer wankt, Merkel bangt und Söder......... der wird immer blöder. Der Keuzliebhaber hatte nun, das musste ja kommen, eine Gotteserscheinung. Ihm erschien der Allmächtige in Lederhosen.

 

Immer wieder,

wenn Papst Franziskus, der Unfehlbare, von seinem Redemanuskript abweicht, gibt er Unglaubliches von sich. Er verglich Abtreibung mit einem Auftragsmord. Ärzte erregten sich und meinten - das sei Wahnsinn.

 

Wahlkampf in Bayern - Die AfD ist die Strafe Gottes für die CSU. Das glaubt die AfD - eine Partei, die uns der Teufel geschickt hat.

 

Streit in der CSU - Horst Seehofer gibt Markus Söder die Schuld an den schlechten Umfragewerten seiner Partei. Er will Söder mitsamt seinem Raumfahrt-Programm "Bavaria One" zum Mond schießen und entsorgen.

 

Altbundeskanzler Gerhard Schröder feiert heute seine fünfte Hochzeit im Hotel Adlon, Berlin. "Ich hasse Hochzeiten. Ich warte bis zur Scheidung." Karl Lagerfeld

 

Die Diesel-Fahrer verstanden nichts, als sie den längsten Satz im GroKo-Papier zum Diesel-Gipfel lasen - ein Satz mit 78 Wörtern. Die Bild-Zeitung meint: Behalten Sie ihren Diesel!

Anzeige

 September 2018

 

Der umstrittene Erdogan-Besuch ist für viele, und besonders für die Polizei, ein schöner Stresstest - mit Blasmusik, Eiertanz und vielen frostigen Handschlägen.

 

Grosser Kirchenskandal! Mehr als 1.600 Täter, mehr als 3.600 Missbrauchsfälle - Der scheinheilige Kardinal Marx, der nichts gesehen und gehört haben will, wird den starken und aufgestauten Sexual-Trieb seiner notgeilen Priester auch weiterhin vertuschen und leugnen.

 

O´zapft is!

Während Markus Söder Achterbahn fährt und immer tiefer stürzt, erschreckt Horst Seehofer mit seiner Nervensäge die Wiesen-Besucher in der Geisterbahn. Angela Merkel, die Mutter aller Probleme, ist so betrunken, daß sie keine Raute mehr machen kann.

 

Nahles will unbedingt in GroKo bleiben. Für den mürrischen Ralf Stegner, SPD-Vize, ist die GroKo so attraktiv wie Fußpilz.

 

Der Eiertanz ist vorbei - Maaßen muss gehen und wird zum Staatssekretär befördert. Statt wie bisher ca. 11.500 Euro, bekommt er jetzt ca. 14.100 Euro im Monat. Er bedankte sich für diesen unerwarteten Geldregen und versprach, auch den Ruf des Innenministeriums zu ruinieren, damit er weiter befördert wird.

 

Angela Merkel hat sich entschieden. Hans Georg Maaßen muss gehen. Jetzt muss sie nur noch Horst Seehofer, die Nervensäge der Republik, entlassen. Angela meinte : Meine Raute und ich, wir schaffen das auch noch.

 

Grüß Gott! Auf dem CSU-Parteitag glaubte Landesvater Seehofer immer noch, Bayern sei das Paradies. Für das Aufhängen von Kreuzen wurde der liebe Markus von ihm gelobt, gepriesen und heilig gesprochen. Die Oppositionsparteien reagierten sofort. Wer Söder wählt kommt in die Hölle!

 

Nach den unzähligen Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche empfehlen die deutschen Bischöfe nun allen Priestern die Selbstbefriedigung. (lat. masturbari)

 

Im Bundestag bekamen die Politiker aller Parteien einen fürchterlichen Schreck, als der dort hängende Bundesadler plötzich sprach: Die Mutter aller Probleme, das seid ihr.

 

Astro-Alex, der Mann mit dem besonderen Blick auf unseren Planeten, hat die Hetzjagd in Chemnitz genau gesehen.

 

Erdogan kommt uns Ende September besuchen. Wenn er bis dahin kein Geld mehr für den Flug hat, will Bundespräsident Steinmeier ihn abholen lassen.

 

Migration die Mutter aller politischen Probleme? Voll-Horst Seehofer versucht mal wieder nicht mit Können, sondern mit rechtspopulistischem Schwachsinn zu beeindrucken.

 

Nach Sahra Wagenknecht hat jetzt auch Alexander Dobrindt eine Sammlungsbewegung gegründet. "Aufstehen, beten und arbeiten" heißt seine neue Bewegung, für die er keine Mitglieder findet.

 

Der Heimatminister glaubt, die vielen Wutbürger in Sachsen sind nur deshalb so wütend, weil Gott sie mit einem fürchterlichen Dialekt bestraft hat.
Anzeige

August 2018

 

Ein Gold-Erdogan irritiert Wiesbaden - Eine vier Meter hohe, goldfarbene Statue von Erdogan steht plötzlich auf dem Platz der Deutschen Einheit in Wiesbaden - kein Fake sondern eine Kunstaktion auf der Biennale. Da die Sicherheit aufgrund heftiger Streitigkeiten nicht mehr gewährleistet war, baute die Feuerwehr den Gold-Erdogan wieder ab.

 

Gott sei Dank! Die CSU-Politiker haben sich nach der Sommerpause wieder beruhigt. Bei einer Klausur im Kloster trugen Sie jetzt alle für ihr Fehlverhalten einen schmerzhaften Bußgürtel unter ihren Anzügen.

 

Vorsicht! Das LKA Sachsen hat eine neue Tarnkleidung. Die Mitarbeiter beim Landeskriminalamt sehen jetzt so aus, wie die Proleten am Ballermann (Mallorca).

 

Merkels Bubi - Der erzkonservative Philipp Amthor versaut seine Kindheit mit Politik.

 

Die Bauern bekommen 340 Millionen Euro von Ministerin Julia Klöckner. Jetzt sind alle Kühe, Schweine, Schafe und Hühner sauer weil sie kein Geld bekommen haben.

 

Sichtlich nervös standen Verkehrsminister Scheuer und sein Kollege Dobrindt auf einer maroden Autobahnbrücke. Sie forderten für alle Autos ab sofort einen eingebauten Fallschirm.

 

Innenminister Seehofer ist gegen den Spurwechsel. Er bleibt auf der rechten Spur.

 

Trump ist sauer! Statt den US-Pastor auszuliefern, schickt der trotzige Erdogan ihm jetzt einen Döner.

 

Über Erdogan schwebt der Pleitegeier. Die türkische Währung sinkt auf ein Rekordtief!

 

Iranische Teppiche dürfen nicht mehr nach Amerika fliegen.

 

Umfrage-Schock für Markus Söder! Nur 31% der Bayern sind mit seiner Arbeit zufrieden. Statt Kreuze will er jetzt nur noch  Maßkrüge aufhängen.

 

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Merkel und Söder machen gemeinsam Wahlkampf in Bayern.

Anzeige

Juli 2018

 

Wenn Lügner, Lügner, Lügner nennen... 

Donald Trump, der immer wieder gerne lügt und sich widerspricht, beschimpft nach seinem missglückten Putin-Treffen mal wieder die Fake News Medien.

 

Finanzminister Olaf Scholz stellte grinsend seinen Haushalt vor und zeigte, dass er mehr als genug Geld auf seinem Bankkonto hat.

 

Die Kühe bestaunten die Raute, als Angela Merkel bei einem Landwirt Bürgernähe suchte und demonstrierte.

 

"Fette Beamte - dürre Bauern" chinesisches Sprichwort  Sumo-Ringer Hubertus Heil von der SPD stellte sein mageres und mit vielen Ausnahmen versehenes Rentenpäckchen vor.

Juni 2018

 

Söder scheiterte bei dem Versuch, heimlich ein Kreuz auf den EU-Gipfel zu stellen.

 

WM-Kommentatorin Claudia Neumann darf nach der Niederlage der deutschen Mannschaft nur noch Frauenfußball kommentieren.
 

Winfried Kretschmann erklärte Donald Trump in einem zweistündigen Telefonat die Vorteile des Bürstenhaarschnitts.

 

WM - Jogi Löw weiß nichts, kann aber alles erklären.

 

Boris Becker versucht seinen gefälschten Diplomatenpass zu verlängern.

 

Bischöfin Käßmann bei Polizeikontrolle bekifft am Steuer

 

Dobrindt fordert jetzt eine konservative Revolution und will die Kommunion nur noch mit Nahrungsergänzungsmitteln vorschreiben.

 

Seehofer, Dobrindt und Scheuer erklären die AfD zur neuen Schwesterpartei der CSU.

 

Weil Seehofer im Streit mit Merkel keine Ruhe gibt, hat Nahles dem Seehofer nun eins die Fresse gehauen.

 

Von der Leyen verkauft defekte Panzer und Gewehre jetzt bei Aldi.

Mai 2018

 

Trotz Therapie macht Merkel weiterhin die Raute.

 

Gunther von Hagen möchte Christian Lindner plastinieren und in seinen Körperwelten ausstellen.

 

Der neue Heimatminister Seehofer schaut in seiner Freizeit nur noch Heimatfilme.

 

Ronald Pofalla kann die Fresse von Bosbach immer noch nicht ertragen.

 

Der Meterologe Jörg Kachelmann verliert Rechtsstreit gegen Alice Schwarzer und glaubt jetzt, das Alice Schwarzer noch dieses Jahr der Blitz trifft.

 

Volker Kauder nach Therapie nun auch für die "Ehe für alle".

 

Trotz Therapie haut Nahles den Leuten weiterhin in die Fresse.

Philosophische Zitate und gute Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln

Buchtipps zu den Ausstellungen

Die Bildersammlung "Freidenker"

Bilder mit Sprüchen

Rainer Ostendorf

Was ist Liebe?

weise Sprüche und lustige Zitate über die Liebe

 

Männer und Frauen

gute Sprüche und lustige Zitate - Männer und Frauen

Video Josef Hader "Scheidung"

 Philosophie 

Lebensweisheiten, lustige Zitate und weise Sprüche

Haben wir einen freien Willen?

 

Was ist Wahrheit?

 

Was ist Glück?

 

Was ist Philosophie?

 

Sinn des Lebens?

Video Helge Schneider

Existenz, was ist das?

Satire News

Politik Satire Deutschland

Video mit Dieter Nuhr und Dr. Schmidt-Salomon

Biographie

Rainer Ostendorf

Rainer Ostendorf

Anzeige

Gastbeiträge

Künstler, Autoren

Ilona Jentsch

Skulpturen, Assemblagen

Ilona Jentsch

Ilona Jentsch, Ölbilder, Recycling Art, Wandskulpturen, Erotic Art Ilona Jentsch, München

Sebastian Misseling

Bleistiftzeichnungen

"Es ist im Kopf."

 

 Fabelwesen Teil 1

 

Fabelwesen Teil 2

Sebastian Misseling, Zeichnungen, Acrylbilder Sebastian Misseling, Hamburg

Nikolaus Pessler

 witzige Porträts von bekannten Künstlern und Politikern

Nikolaus Pessler

Nikolaus Pessler, Porträts, Freidenker Galerie Nikolaus Pessler, Graz

Peter Zahrt

Landschaften und

lustige Karikaturen

Peter Zahrt

Peter Zahrt, Politiker Karikaturen Peter Zahrt, Karikaturist

Dr. Albert Kitzler

Wie lebe ich ein gutes und glückliches Leben?

Glücklich sein und gut leben

Dr. Albert Kitzler, Philosoph

Dr. Axel Schlote

Philosophische Texte und Fotos zum Nachdenken

Welche Farbe hat die Hoffnung?

 

Lärm und Worte

 

Um wieviel Uhr haben Sie Zeit?

Dr. Axel Schlote, Philosoph und Redenschreiber aus Osnabrück Dr. Axel Schlote, Philosoph

Dr. Michael Petery

Fetischismus in der Kunst

Ist die Mona Lisa eine Frau oder ein Mann?

Dr. Michael Petery, Männer in Frauenkleidern Dr. Michael Petery

Empfehlen Sie uns weiter! Unsere Galerien sind permanent, können also verlinkt, gebookmarked oder auf Facebook gepostet werden. Vielen Dank!

Folgen Sie uns auf Facebook

Buchtipps

Wir empfehlen Ihnen in der Freidenker Galerie einige Bücher, die Sie direkt bei Amazon bestellen können.

Unser Buchtipp! "Das Leben kommt auf alle Fälle aus der Zelle! Und manchmal endet`s auch, bei Strolchen, in einer solchen." Heinz Erhardt

Liebe Galeriebesucher,

wir zeigen ständig neue Kunstwerke, schöne Zitate, Bilder und lustige Sprüche.

Nutzen Sie unsere Galerie als kleine, ausgewählte Zitatensammlung und philosophischen Ratgeber.

Besuchen Sie uns wieder.

Rainer Ostendorf

www.freidenker-galerie.de

Anzeige
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Rainer Ostendorf, Freidenker Galerie 49074 Osnabrück