Freidenker Galerie - lustige Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten, Sprüche Leben zum Nachdenken
Freidenker Galerie - lustige Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten, Sprüche Leben zum Nachdenken
Freidenker Galerie Zitate, Sprüche, Lebensweisheiten
  Freidenker Galerie  Zitate, Sprüche, Lebensweisheiten 

Mann & Frau - Zitate, lustige Sprüche, Weisheiten, Aphorismen und Bilder

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen

der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

Albert Einstein

lustige Sprüche und Zitate von Dichtern und Denkern über Männer und Frauen, lustige und witzige Männer Sprüche und Frauen Sprüche, Aphorismen, Bilder und Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln

Frauensprüche, Bild zum internationalen Frauentag, Frauenpower, Acrylbild von Rainer Ostendorf, Freidenker Galerie, Männer und Frauen Frauenpower - Acrylbild von Rainer Ostendorf

"Wenn Frauen unergründlich scheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer." Katharine Hepburn

 

"Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden." 

Oscar Wilde

 

"Die Frau ist da, damit der Mann durch sie klug werde." Karl Kraus

 

"Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender als ein nacktes Weib." Romy Schneider

 

"Es kommt gewiss nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig." Karl Kraus

 

"Die schönen Hetären sind wie ein tödliches Gift." Diogenes

 

"Du siehst mit einem Trank im Leibe, bald Helenen in jedem Weibe." Johann Wolfgang von Goethe

 

"Frau: ein Fisch, der den Angler fängt." Mark Twain

 

"Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt." Clint Eastwood

Anzeige

"Es gibt mehr naive Männer als naive Frauen." Marie von Ebner-Eschenbach

 

"Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals." Mario Adorf

 

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." Johann Wolfgang von Goethe

 

"Frauen sind viel vernünftiger als Männer. Oder haben Sie schon eine Frau erlebt, die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt." Marlene Dietrich

 

"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau, Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

 

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau." Henry Ford

 

"Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!" Friedrich Nietzsche

 

"Man kann nicht hoch genug von den Frauen denken; aber deshalb braucht man noch nicht falsch von Ihnen denken." Friedrich Nietzsche

 

"Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zu halten." Volksmund

 

"Er war Mathematiker, und seine Frau war unberechenbar." Mathematikerwitz

 

"Die Frau herrscht durch Bitten, durch Befehle der Mann. Sie, wenn sie will - er, wenn er kann." Emilie Zola

 

"Jeder Mann kann eine Frau dorthin bringen, wo sie ihn haben möchte." Dustin Hoffman

 

"Ich bin ein großer Jäger, ich jage wilde Vögel, Opernlibretti und schöne Frauen." Giacomo Puccini

 

"Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende."

Giacomo Girolamo Casanova

 

"Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei." Oscar Wilde

 

"Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet." Mario Adorf

 

"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau eigentlich?“ Sigmund Freud

 

"Was die Ladys wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade." George Clooney

 

"Alles am Weibe ist ein Rätsel, und alles am Weibe hat eine Lösung; sie heißt Schwangerschaft." Friedrich Nietzsche

 

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache." Ephraim Kishon

 

"Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit." Rainer Werner Fassbinder

 

"Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken." Lil Dagover, Schauspielerin

"Eine Frau, so schwach sie ist, ist durch das Gefühl, das sie einflößt, stärker als der stärkste Mann." Giacomo Casanova

 

"Man kann eine Frau gar nicht hoch genug überschätzen." Karl Kraus

 

"Ich sehe sehr wenig Männer heutzutage. Ich sehe zwar`ne Menge Jungs mit schmalen Taillen, die im Fernsehen rumschwirren, aber wenig Männer." Anthony Quinn (Alexis Sorbas)

 

"Die meisten Männer, die Kluges über Frauen gesagt haben, waren schlechte Liebhaber. Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln." Jeanne Moreau

 

"Den Frauen, die so sein wollen wie die Männer, mangelt es an Ehrgeiz." Timothy Leary

 

"Gut gehenkt ist besser als schlecht verheiratet." William Shakespeare

Anzeige

"Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine die kein Albtraum war." Charles Bukowski

 

"Früher hat der Mann eine Frau gesucht, die kochen konnte wie seine Mutter. Heute bekommt er eine, die trinken kann wie sein Vater." Frank Sinatra

 

"Sie, die Frauen finden oft das Glück in den Armen eines Mannes den sie anbeten. Wir dagegen finden es selbst an der Seite einer willigen Frau, die uns mißfällt." Denis Diderot

 

"Ich glaube, ich bin attraktiv für Frauen, weil Frauen für mich so attraktiv sind." Jack Nicholson

 

"Wer in sich selbst verliebt ist, hat wenigstens bei seiner Liebe den Vorteil, daß er nicht viele Nebenbuhler erhalten wird."

Georg Christoph Lichtenberg

 

"Manche Männer erwarten die Untreue ihrer Frau mit der gleichen Spannung, mit der sie im Zirkus den Absturz eines Seiltänzers erwarten." Henry Miller

 

"Schick deine Frau nicht nach Italien!" 1960 hatten die deutschen Männer Angst vor dem Latin Lover.

 

"Wenn Männer alles wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner." Pablo Picasso

 

"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen." Georg Christoph Lichtenberg

 

"Die Männer sind nicht immer, was sie scheinen, allerdings selten etwas besseres." Queen Victoria

 

"Und was die Weiber betrifft, so war ich diesen sehr gewogen - hätten sie mich nur haben wollen." Arthur Schopenhauer

 

"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein." Johann Wolfgang von Goethe

 

"Der Mann macht sich das Bild des Weibes, und das Weib bildet sich nach diesem Bilde." Friedrich Nietzsche

 

"Und seht mir doch diese Männer an; ihr Auge sagt es - sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen." Friedrich Nietzsche

 

"Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand." Doris Day

 

"Das Leben ist kein Schönheitswettbewerb. Die Intelligenz dauert an, die Schönheit vergeht." Karl Lagerfeld

 

"Männer sind im höchsten Grade materiell." Oscar Wilde

 

"Nichts ist zweideutiger als ein Blick." Simone de Beauvoir

 

"Ein Mann ohne Frau ist wie Spaghetti ohne Parmesan." italienisches Sprichwort

 

"Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin." Marilyn Monroe

 

"Die Frauen sind klüger als die Männer, weil sie weniger wissen und mehr verstehen." Anthony Quinn (Alexis Sorbas)

 

"Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain

 

"Frauen. Sie sind ein vollständiges Mysterium." Stephen Hawking

 

"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen." Heinz Erhardt

Männersprüche - Josef Hader - Scheidung

Hompage - Josef Hader

Mann & Frau - Männersprüche, Frauensprüche, Männerwitze, Frauenwitze, lustige Zitate, Weisheiten und Sprüche zum Nachdenken

"Je länger ich über die Frauen nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie das Beste sind, was wir in dieser Art haben." Georg Christoph Lichtenberg
 
"Man muss die Männer nehmen wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen." Elisabeth Sisi von Österreich
 
"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr." Marlene Dietrich
 
"Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu Ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist." Sophia Loren
 
"Ich misstraue kleinen Männern. Sie sind von allen die boshaftesten, verbittersten, nachtragendsten, die es gibt." Karl Lagerfeld
 

"So schön kann doch kein Mann sein, dass ich ihm lange nachwein." Gitte Haenning

 

"Platonische Liebe kommt mir so vor wie ein ewiges Zielen und niemals losdrücken." Wilhelm Busch

 

"Selbst vor dem Podex und den Brüsten der Frau ergriff ihn ein Gelüsten, was er jedoch als Mann von Stand aus Höflichkeit meist überwand.“ Joachim Ringelnatz

 

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste." Heinrich Heine

 

"Die Männer, welche Wert auf Weiber legen, tun dieses leider meist der Leiber wegen." Erich Mühsam, Anarchist

 

"Die Gürtellinie ist eine fließende Grenze, die von Generation zu Generation neu definiert werden muss." Jürgen von der Lippe

 

"Zwischen Männern und Frauen ist keine Freundschaft möglich. Da gibt es nur Leidenschaften: Feindschaft, Anbetung, Liebe - aber keine Freundschaft." Oscar Wilde

 

"Zwischen Mann und Frau ist alles in Ordnung, wenn er das Zündholz ist und sie die Reibfläche." Henry Miller

 

"Wenn Frauen verblühen, verduften die Männer." Heinrich Zille
 
"Heute sehen viele Mädchen aus wie Männer, die wie Mädchen aussehen." John Wayne
 

"Wenn man an dicken Frauen tastet spürt man erst, was sie belastet." Joachim Ringelnatz

 

"Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweiflung." Oscar Wilde

 

"Kosmetik ist die Lehre vom Kosmos des Weibes." Karl Kraus

 

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität." Albert Einstein

 

"Was nutzt ein Dach über dem Kopf, wenn darunter ein unzufriedenes Weib haust." Bibel

 

"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt`s." Sean Connery

 

"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht." Jeanne Moreau

Anzeige

"Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite." Henry Kissinger

 

"Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann." Coco Chanel

 

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben." Coco Chanel

 
"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kämen." Nick Nolte
 
"Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar." Marilyn Monroe
 
"Wenn man das zierliche Näschen von seiner liebsten Braut durch ein Vergrösserungsgläschen beschaut, dann zeigen sich haarige Berge, dass einem graut." Joachim Ringelnatz
 
"In meinem Körper steckt mehr Geld als auf meinem Bankkonto." Daniela Katzenberger
 
"Ich halte nichts von Schönheitschirugie. Ich bin so wie ich bin." Robert Redford
 
"Männer haben es schwerer als wir Frauen. Vor allem müssen sie mit uns fertig werden." Francoise Saga
 
"Es ist nicht wahr, dass man ohne eine Frau nicht leben kann. Man kann bloß ohne eine Frau nicht gelebt haben." Karl Kraus
 

"Nach meiner Erfahrung mit Frauen machten sie Jagd auf Männer aus dem blinden Naturtrieb, der die Sonnenblume zwingt, sich nach der Sonne zu drehen." Jack London

Anzeige
"Bei den Männern zählt die Reife, bei den Frauen die Jugend. Das ist das Unglück." Coco Chanel

 

"Es gibt Männer, welche die Beredsamkeit weiblicher Zungen übertreffen, aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen." Demokrit

 

"Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer." Maurice Chevalier

 

"Von Frauen spricht man nicht. Man beschäftigt sich mit ihnen." Napoleon Bonaparte

 

"Mit Mädeln sich vertragen, mit Männern rumgeschlagen, und mehr Kredit als Geld, so kommt man durch die Welt."

Johann Wolfgang von Goethe

 

"Männer setzen schon mal Milliarden in den Sand und begehen Kurzschlußhandlungen. Das würden Frauen nicht tun." Luigi Colani, Designer und Formphilosoph

 

"Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt." Arthur Schopenhauer

 

"Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." Oscar Wilde

 

"Ohne einen Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen!" Salvador Dali

 

"Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser." Giacomo Casanova

 

"Im echten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen. Auf ihr  Frauen, so entdeckt mir doch das Kind im Manne." Friedrich Nietzsche, Zarathustra

 

"Ich frage mich manchmal, ob Männer und Frauen wirklich zueinander passen. Vielleicht sollten sie einfach nebeneinander wohnen und sich nur ab und zu besuchen." Katherine Hepburn

 

"Wie schlecht auch ein Mann über die Frauen denken mag. Es gibt keine Frau, die darin nicht noch um einiges weiter ginge als er." Nicolas Chamfort

 

"Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht, der genieße Brot und Wasser, bis er endlich in sich geht." Wilhelm Busch

 

"Ich habe Frauen sehr gern; ich bewundere sie. Aber, wie alle Männer, verstehe ich sie nicht." Frank Sinatra

 

"Nur der verdient die Gunst der Frauen, der kräftigst sie zu schätzen weiß." Johann Wolfgang von Goethe

 

"Wenn ein Mann genau das tut, was eine Frau von ihm verlangt, hält sie nicht viel von ihm." Oscar Wilde

 

"Männer, die keinen Erfolg bei Frauen haben, können leichter treu sein." Udo Jürgens

 

"Liebschaften sind wie Pilzgerichte, ob sie ungefährlich waren, weiß man erst später." Heinz Erhardt

Anzeige

Feminismus, Emanzipation, Gleichberechtigung, lustige Sprüche und Zitate, starke Frauensprüche

Das Streben nach Glück, Acrylbild von Rainer Ostendorf, Freidenker Galerie, Männer und Frauen, Sprüche und Zitate Acrylbild von Rainer Ostendorf aus der Ausstellung "Was ist Glück?"

"Frauen, die nichts fordern, werden beim Wort genommen - sie bekommen nichts." Simone de Beauvoir

 

"Feminismus existiert nur um hässliche Frauen in die Gesellschaft  zu integrieren." Charles Bukowski

 

"Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie eh nicht." Jack Nicholson

 

 

"Wenn du einen Mann fängst, wirf ihn zurück." Slogan der australischen Frauenbewegung.

 

"Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin." Marilyn Monroe

 

"Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird." Marilyn Monroe

 

"Ich bin lieber ein Rebell als ein Sklave. Ich möchte alle Frauen zur Rebellion aufrufen." Meryl Streep, Schauspielerin

 

"ich war die Schlange, die Hexe, die Zicke." Ritha Süssmuth

 

"Was Feministinnen sind, war und ist klar, grundsätzlich zu kurz gekommen, männlich und humorlos." Alice Schwarzer

 

"Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, agressiver oder verächtlicher als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann." Simone de Beauvoir

 

"Die Feministinnen zäumen die Sache vom Schwanz her auf." Werner Schneider

 

"Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, aber sie möchte nicht für so dumm gehalten werden." Esther Vilar

 

"Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück." Bette Davis

 

"Brüllt ein Mann, ist er dynamisch, brüllt eine Frau, ist sie hysterisch." Hildegard Knef

 

"Der ganze Emanzipationsrummel hat nichts daran geändert, dass Frauen sich schön machen, um Männern zu gefallen." Marcello Mastroianni

 

Striptease für Frauen - 40 Jahre Chippendales!

"Als Gott die Chippendales schuf, muss er in Verschwenderlaune gewesen sein!" Ausspruch einer begeisterten Reporterin mit Schnappatmung

 

"Es ist nicht leicht, die Frau zu emanzipieren, denn der Wunsch, den Männern zu gefallen, steckt in vielen Frauen drin." Simone de Beauvoir

 

"Wenn ein Mann Karriere macht, fragt kein Mensch: Und was machen Sie mit den Kindern?" Senta Berger

 

"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." Coco Chanel

 

"Ein starker Mann muss eine Frau nicht beherrschen." Marilyn Monroe

Anzeige

"Die Bedeutung des Damenbartes in der Geschichte der Emanzipation wird häufig unterschätzt." Karl Kraus

 

"Unter Gleichberechtigung verstehen die Frauen gleiches Recht mit dem Mann überall dort, wo sie keine Vorrechte haben." Mario Adorf

 

"Wenn die Frau heute nur die Gleichberechtigung anstrebt und nichts weiter, ist das ein Zeichen, daß sie dem Mann seine jahrhundertelange Vorherrschaft verziehen hat." Henry Miller

 

"Eine Frau, gleichgestellt, wird überlegen." Sokrates

 

"Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen." Voltaire

 

"Viele haben zu Hause noch die Hosen an, darüber allerdings die Schürze." Otto Waalkes

 

"Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen." Sir Peter Ustinov

 

"Mein eigenes Beispiel zeigt, daß eine Frau auch unbequem sein kann, dann zwar nicht immer dafür geliebt wird, aber auch nicht gleich geköpft." Alice Schwarzer

 

"Viva la Vulva!" Dr. Laura Mèritt (Sexaktivistin)

 

"Wir wissen, wenn Frauen mehr Macht bekommen, verbessert es das Leben aller, die mit ihnen zu tun haben - ihre Familien, ihr Umfeld, ihre Länder. Es geht nicht nur um Frauen, wir Männer müssen auch erkennen, welche Rolle wir spielen. Echte Männer behandeln Frauen mit Würde und geben Ihnen den Respekt, den sie verdienen." Prinz Harry

 

"Die Emanzipation der Frau ist nicht mehr aufzuhalten, seitdem die Damen dazu übergegangen sind den Whisky nicht mehr heimlich zu trinken." Oscar Wilde

Unser Buchtipp bei Amazon

Mehr Buchtipps - aktuelle Bestseller, Ratgeber Leben, Humor Bücher, Geschenkbücher und philosophische Bücher finden Sie bei uns hier: Buch-Empfehlungen

weitere, beliebte Ausstellungen

Sie finden in den folgenden Galerien witzige und weise Sprüche zu verschiedenen Themen - lustige Zitate und Weisheiten, viele Bilder und schöne Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln.

 

Was ist der Sinn des Lebens?

Lebensweisheiten, Zitate Leben

 

Ehe und Heiraten

lustige Sprüche, Zitate Ehe

 

Was ist Liebe?

Bilder und Zitate Liebe

 

Was ist Glück?

Bilder und Zitate Glück

 

Was ist Kunst?

Sprüche und Zitate Kunst

Anzeige

Bildergalerie - Männer und Frauen, Bilder mit lustigen Sprüchen und Zitaten, Rainer Ostendorf, Zeichnungen Acryl/Bleistift

Rainer Ostendorf - Poster, Grußkarten und Kunstdrucke mit Motiven aus der Freidenker Galerei können Sie
bei Artflakes bestellen.
Anzeige
Unser Buchtipp

Die Bildersammlung "Freidenker"

Bilder, lustige Zitate und Sprüche zum Nachdenken

Was ist Liebe?

Zitate und lustige Liebessprüche

Video Josef Hader

"Die erste Liebe"

 

Mann & Frau

Männersprüche und Frauensprüche, Zitate

Video Josef Hader "Scheidung"

Heirat und Ehe

Sprüche Ehe und Heirat, lustige Sprüche. Zitate

Video Vince Ebert

"Das Geheimnis einer glücklichen Ehe"

Philosophie 

Lebensweisheiten, lustige Zitate und weise Sprüche

Haben wir einen freien Willen? Bilder und Zitate Willensfreiheit

Video Vince Ebert

"Gott, Himmel und Hölle"

 

Was ist Wahrheit? Bilder und Zitate Wahrheit

Video Josef Hader

"Die goße Verschwörungstheorie"

 

Was ist Glück? Bilder und Zitate Glück

 

Was ist Philosophie? Bilder und Zitate Philosophie

Video Jürgen von der Lippe

"Crash Kurs - Philosophie"

 

Sinn des Lebens? Zitate Leben, Lebensweisheiten

Video Helge Schneider

"Existenz, was ist das?"

Politik & Religion

lustige Zitate und Sprüche über Politiker und Politik

Video Torsten Sträter, "Pressesprecher von

Angela Merkel"

 

Religionskritik

Religionskritik Zitate und weise Sprüche zum Nachdenken

Video "Hagen Rether und der Papst"

Satire News

Politik Satire Deutschland

Video mit Dieter Nuhr und Dr. Schmidt-Salomon

Freidenker Galerie Poster, Drucke und Grußkarten
bei Artflakes

Rainer Ostendorf Biografie, Kontakt

Biografie, Kontakt

Anzeige

Gastbeiträge

Nikolaus Pessler

 witzige Porträts von bekannten Künstlern und Politikern - Video "FlyingCircus"

Nikolaus Pessler

Nikolaus Pessler Nikolaus Pessler

Ilona Jentsch

Skulpturen, Assemblagen

Ilona Jentsch

Ilona Jentsch, Ölbilder, Recycling Art, Wandskulpturen, Erotic Art Ilona Jentsch, München

Sebastian Misseling

Bleistiftzeichnungen

"Es ist im Kopf."

 

 Fabelwesen - Buchzeichnungen und Beschreibungen

Sebastian Misseling, Zeichnungen, Acrylbilder Sebastian Misseling, Hamburg

Peter Zahrt

Landschaften und

lustige Karikaturen

Peter Zahrt

Peter Zahrt, Politiker Karikaturen Peter Zahrt, Karikaturist

Dr. Albert Kitzler

Video - Wie lebe ich ein gutes und glückliches Leben?

Ruhe und Zufriedenheit, glücklich sein

Dr. Albert Kitzler, Philosoph Dr. Albert Kitzler, Philosoph

Dr. Axel Schlote

Philosophische Texte und Fotos zum Nachdenken

Welche Farbe hat die Hoffnung?

 

Lärm und Worte

 

Um wieviel Uhr haben Sie Zeit?

Dr. Axel Schlote, Philosoph und Redenschreiber aus Osnabrück Dr. Axel Schlote, Philosoph

Dr. Michael Petery

Fetischismus in der Kunst

Ist die Mona Lisa ein Mann?

Dr. Michael Petery, Männer in Frauenkleidern Dr. Michael Petery

Empfehlen Sie uns weiter! Unsere Galerien sind permanent, können also verlinkt, gebookmarked oder auf Facebook gepostet werden. Vielen Dank!

Buch-Empfehlungen  Kunstkalender

Wir empfehlen Ihnen in der Freidenker Galerie einige Bücher und Kunstkalender, die Sie direkt bei Amazon bestellen können.

Bücher
Kunstkalender

Die Freidenker Galerie zeigt ständig neue Bilder, Zitate, Aphorismen und Sprüche. Besuchen Sie uns wieder.

Rainer Ostendorf

www.freidenker-galerie.de

Anzeige
Partner und Sponsoren
Kredit Experte
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Rainer Ostendorf - Freidenker Galerie