Lebensweisheiten, Zitate, Bilder und schöne Sprüche zum Nachdenken, Freidenker Galerie
Lebensweisheiten, Zitate, Bilder und schöne Sprüche zum Nachdenken, Freidenker Galerie
Freidenker Galerie Zitate, Weisheiten, Bilder und schöne Sprüche
Freidenker Galerie Zitate, Weisheiten, Bilder und schöne Sprüche

Bleistiftzeichnungen und Bilder mit Sprüchen von Sebastian Misseling  "Leben und Tod"

"Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit."

Gustav Klimt

Sebastian Misseling, Bleistiftzeichnungen, Bildersammlung "Leben und Tod" Sebastian Misseling, Hamburg

Liebe Galeriebesucher!

 

Geboren bin ich 1962 in Hamburg, im Jahr der größten Flutkatastrophe in der Stadt. Schon das hätte mir damals zu denken geben müssen, ebenso der Familienname, MISSELING (althochdeutsch, wortwörtlich, Missglücken). Das Unglück (im Glück) begleitete mich, sehr anhänglich, durchs Leben. Nachdem eine Zeitlang alles gut lief, erinnerte sich mein UNGLÜCKSFREUND, hey, den hab ich ja schon lange nicht mehr heimgesucht und saß 20 Jahre lang auf meinem Rücken. Der Tod raubte mir drei junge Frauen, die ich über alles geliebt hatte, und meine Zwillingsschwester starb an den Spätfolgen zweier Vergewaltigungen. Ein zweiter Amicus malus (böser Freund) trat in Erscheinung, der Alkohol. Er vesprach mir Linderung und sprang stattdessen mit mir in einen tiefen Abgrund. Ich sprang 2010 vor einen Zug. Nachdem meine schweren Verletzungen verheilt waren, und ich in den Genuß eines längeren Psychiatrieaufenthalts kam, fing für mich ein zweites Leben an. Ich akzeptiere nun das Leben mit allen Unzulänglichkeiten. Die Kunst und meine Arbeit geben mir die nötige Kraft dazu!

Anzeige
Herbstmädchen, Bleistiftzeichnung von Sebastian Misseling Herbstmädchen, Bleistiftzeichnung von Sebastian Misseling

Die ältesten Arbeiten sind die Comics, mit denen ich 1989 nach meinem Kunststudium anfing. Als Ende des Jahrtausends, der Niedergang des europäischen Comics begann, vertiefte ich meinen Schaffensschwerpunkt auf Illustrationen. Ich arbeite mit Tusche, Bleistift, Aquarell und Acryl - dank dem Vorschlag der kleinen Tochter Lilly meines Psychiaters, auch mit Buntstiften. Danke liebe Lilly! Gruß, Sebastian.   

 

 

 

Liebe Galeriebesucher,

wenn euch meine Ausstellung gefällt, wäre ich euch für eine Weiterempfehlung sehr dankbar. Die entsprechenden  Button für Facebook, Google und Twitter findet ihr auf der Menueleiste rechts. Ich sage schon mal Danke und schöne Grüsse aus Hamburg.

Sebastian Misseling

 

Anmerkung!  Diese Ausstellung wurde leider wegen einiger "nackter Wahrheiten" zensiert. Die schwarzen Balken befinden sich nicht auf meinen Originalen. Schwarze Balken kann ich auch gar nicht malen - das habe ich auf der Kunsthochschule in Hamburg bei Karin und Wolfgang Genoux, zwei Beuys Schülern, nicht gelernt.

The Nixe, Bleistiftzeichnung von Sebastian Misseling The Nixe, Bleistiftzeichnung von Sebastian Misseling

Ich bin froh, in der Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf einen Hort der NORMALITÄT in einer kranken Welt gefunden zuhaben. Meine Bilder und meine Texte sind selbstverfasste und auch vom Wind mir zugewehte Dinge, die sich in den letzten 51 Jahren in meinem Gyrus der grauen Substanz festgesetzt haben. Seht Euch diese Welt an! Ein täglicher, nie endender, hysterischer DANSE MACABRE (Totentanz) tobt seit Anbeginn aller Zeiten über die dünne und leicht zerbrechliche Oberfläche dieses kleinen und unbedeutenden Planeten. Krank ist die Welt und weniger die, die man als krank bezeichnet. Denkt darüber nach.....schon DAS ist ein Weg in die richtige Richtung. Herzliche Grüsse aus Hamburg

Sebastian Misseling

"Leben und Tod" - Bleistiftzeichnungen und Bilder mit Sprüchen von Sebastian Misseling

Anzeige

"Leben und Tod" - Bleistiftzeichnungen von Sebastian Misseling

Anzeige

Sebastian Misseling - Bleistiftzeichnungen - Porträts

Anzeige

Träume - Buntstiftzeichnungen von Sebastian Misseling

Der Stammbaum der Punkmusik - Zeichnung von Sebastian Misseling

Der Stammbaum der Punkmusik, eine Übersicht von Sebastian Misseling Der Stammbaum der Punkmusik - eine Übersicht von Sebastian Misseling

Kunst direkt vom Künstler kaufen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt: Sebastian Misseling

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unser Buchtipp! (bei Amazon)

Mehr Buchtipps finden Sie in unserem Galerie-Shop.

Philosophische Zitate und gute Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln

Anzeige
Wir empfehlen Ihnen (bei Amazon)

Spruch des Tages

"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele."
Pablo Picasso

Die Bildersammlung  "Freidenker"

Bilder mit Sprüchen

Rainer Ostendorf

Philosophie

Lebensweisheiten, lustige Zitate und weise Sprüche

Haben wir einen freien Willen?

 

Was ist Wahrheit?

 

Was ist Glück?

 

Was ist Philosophie?

 

Was ist der Sinn des Lebens?

Video Helge Schneider

Existenz, was ist das?

Politik und Religion

lustige Zitate und Sprüche über Politik und Politiker

 

Religionskritik

Religionskritik Zitate und weise Sprüche zum Nachdenken

Video Hagen Rether

"Der Papst"

Biographie

Rainer Ostendorf

Rainer Ostendorf, Gründer der Freidenker Galerie, Osnabrück Rainer Ostendorf
Anzeige

Gastbeiträge

Ilona Jentsch

Skulpturen

Ilona Jentsch

Ilona Jentsch, Ölbilder, Recycling Art, Wandskulpturen, Erotic Art Ilona Jentsch, München

Sebastian Misseling

Bleistiftzeichnungen

"Leben und Tod"

 

 Fabelwesen Teil 1

 

Fabelwesen Teil 2

Sebastian Misseling, Zeichnungen, Acrylbilder Sebastian Misseling, Hamburg

Nikolaus Pessler

 witzige Porträts von bekannten Künstlern und Politikern

Nikolaus Pessler

Nikolaus Pessler, Porträts, Freidenker Galerie Nikolaus Pessler, Graz

Peter Zahrt

Landschaften und

lustige Karikaturen

Peter Zahrt

Peter Zahrt, Politiker Karikaturen Peter Zahrt, Karikaturist

Dr. Michael Petery

Fetischismus in der Kunst

Mona Lisa - Frau oder Mann?

Dr. Michael Petery, Männer in Frauenkleidern Dr. Michael Petery, Psychologe

Dr. Axel Schlote

Philosophie - Texte und Fotos

Welche Farbe hat die Hoffnung?

 

Lärm und Worte

 

Um wieviel Uhr haben Sie Zeit?

Dr. Axel Schlote, Philosoph und Redenschreiber aus Osnabrück Dr. Axel Schlote, Philosoph

Empfehlen Sie uns bitte weiter! Unsere Galerien sind permanent, können also verlinkt, gebookmarked oder auf Facebook gepostet werden. Vielen Dank!

Folgen Sie uns auf Facebook

und Twitter.

Wir empfehlen Ihnen (bei Amazon)

Mehr Buchtipps und schöne Geschenkideen finden Sie in unserem Galerie Shop

Besuchen Sie uns wieder!

Wir zeigen ständig neue Künstler, Bilder, Zitate und Lebensweisheiten. Nutzen Sie unsere Galerie als kleine, ausgewählte Zitatensammlung und philosophischen Ratgeber. Rainer Ostendorf

www.freidenker-galerie.de

Anzeige
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Rainer Ostendorf, Freidenker Galerie Osnabrück